Uwe Hiob
...und Ihre Ohren werden Augen machen!"

Stimmen über mich...

Seminarteilnehmer*innen:

"...noch einmal herzlichen Dank für Ihre Veranstaltung! Die einhellige Meinung des Kollegiums ist folgende:

- Sehr nützlich, informativ und umsetzbar.
- Toll gemacht – wir hatten viel Spaß und konnten so unsere verkrampften Kiefer lockern 
- Unbedingt weiter zu empfehlen!!!
Letzteres habe ich auch schon bei einigen Grund- und Mittelschulen getan..."       (Schulleiterin Förderschule)

"Auf diesem Weg nochmals ein großes Dankeschön für die angenehme und praxisorientierte Fortbildung. Ihre Tipps sind umsetzbar und wurden von Ihnen, zum Glück, nicht auf eine belehrende Art vermittelt."    (Grundschullehrerin)

"Ich möchte mich im Namen aller Beteiligten für eine gelungene, lockere und gute Weiterbildung (da alle ErzieherInnen schon einen anstrengenden Tag hatten) ganz herzlich bedanken. Wir würden es begrüßen, wenn es eine Fortsetzung geben würde."      (Leiterin einer KITA)

"Sie waren an unserer Schule und haben das Seminar "Meine Stimme" durchgeführt, von dem alle Kollegen,leginnen und Kollegen begeistert waren. Nun haben wir ein weiteres Thema, welches uns interessieren würde..."  (Schulleiterin)

...meine Kolleg*innen waren begeistert von Ihrer Weiterbildung. Sie sagten, wir könnten noch eine weiterführende Weiterbildung mit Ihnen vereinbaren. Wann wäre das möglich..."   (KITA-Leiterin)

... nach der außerordentlich positiven Resonanz auf das Seminar " Meine Stimme"- mein wichtigstes Arbeitsmittel", möchten wir gern weitere Seminar mit Herrn Hiob veranstalten..."  (SB Gesundheitsamt Landkreis)

...vielen Dank nochmals für die interessante und herzerfrischende Fortbildung an unserer Schule. "    (Schulleiterin)

Sängerinnen und Sänger sagen...

"...Dein Unterricht tut gut!" 

"Danke für alles, was ich bei Dir gelernt habe! Ich habe viel gelernt und ich meine nicht nur Technik, sondern auch über mich selbst." 

"Ich kann mir nur wünschen, dass Du noch viele Deiner Schüler mit soviel Geduld und Hingabe begleiten wirst." 

...wollte noch mal vielen Dank sagen, meinem Rücken gehts besser, die Lage hat sich im wörtlichen Sinn entspannt und ich kann mich wieder besser bewegen." 

...Lieber Uwe - wir hatten einen tollen Auftritt. Wir haben viel positives Feedback bekommen, wie sehr wir uns verbessert haben. WIR DANKEN DIR!"

...seit der Stunde bei Dir macht mir das Singen so viel Spaß wie schon lange nicht mehr, ich übe mit viel Freude und fühle mich damit sehr wohl."

"Die Stunde hat mir viel Spaß gemacht! Du hast eine Leichtigkeit und Freude, die sich sofort überträgt. Dein Unterricht ist spielerisch und leicht und schafft eine schöne Lernatmosphäre." 

"Am Wochenende hatten wir unseren vorerst letzten Auftritt. Genau wie bei allen anderen war es ein so großer Erfolg. Es liegt nicht an den Stimmübungen, es war der Schalter im Kopf und den hast Du mir gezeigt! Nochmal ein tiefes Dankeschön! Ich habe meine Freude zurück gewonnen. Freude meine Gefühle übers Singen auszudrücken." 

"Ich bin durch den Unterricht von gestern beim Auftritt gut aus mir raus gegangen und die Einstiege in die Lieder haben perfekt geklappt. Ich danke Dir von Herzen ☺️

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos